Challenge Ach, du dickes Ding! Januar – Februar 2016

26.02.2016
0

Seit dem September 2014 gibt es die „Ach, du dickes Ding!“-Challenge bereits. Dabei geht es ausschließlich darum Bücher mit mehr als 450 Seiten zu lesen. Alle zwei Monate gibt es dazu bei Jaci von durchgebloggt ein Update, in dem sie das Gesamtresümee der vergangenen zwei Monate aller Teilnehmer optisch und rechnerisch darstellt.

Jeder der möchte, darf gerne jederzeit mit seinen Wälzern der Challenge zusteigen und den dicken Dingern den Kampf ansagen.

Außerdem gab es beim letzten Update eine Neuerung! Es gibt ab jetzt immer für jeden zweimonatigen Zeitraum Aufgaben, die das ganze etwas spannender machen und eventuell ein bisschen Motivation mit ins Spiel zu bringen.

Die Aufgaben

Versucht doch einmal ein Buch zu lesen, welches zuvor von einem anderem Challenger beendet wurde.

– Das hat in den zwei Monaten nicht ganz geklappt, da kamen mir doch andere Bücher in die Queere und vor allem fehlte es mir ein bisschen an Zeit.

Zeig her deine Dickerchen und was du noch zu lesen hast! Natürlich nur alles über 450 Seiten.

ach_du_dickes_ding_001

Gelesen

  • Trudi Canavan | Die Magie der tausend Welten 2 – Der Wanderer | 704 Seiten

Im Rahmen der Challenge habe ich bereits 22 Bücher gelesen.

Zur Rezension

rezension lesen

Was war dein letzter Wälzer, den du gelesen hast?

Sei der Erste!
Schreibe einen netten Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *