Allgemein 2013–2014

30.12.2013
4

Mein ‚Jahr‘

Gerade mal seit August treibe ich hier auf diesem Blog mein Unwesen, keiner hätte gedacht, dass sich nach so kurzer Zeit schon sich alles in eine Richtung entwickelt, von der ich nicht einmal geträumt hätte?

Ich hatte keine Ahnung, wie groß eigentlich die Community ist. Besonders, weil es auch um Bücher ging. Mir war zwar bewusst, dass es auch hier einige Leute gibt, die Interesse an Rezensionen hegen aber das es so unglaublich viele sind, das ist erst jetzt angekommen.

Als Buchblogger kommt man viel rum im Internet, man lernt viele Blogger kennen, man sieht viele Blogs und man kennt ziemlich viele Seiten, wo sich Gleichgesinnte treffen. Es ist einfach nur großartig, einer so tollen Community anzugehören. Einfach nur toll.

Ich bin ziemlich dankbar für jede Hilfe, dir mir angeboten wird. Unterstützung, die ich auch gerne zurückgeben möchte, einfach weil es Spaß macht!

Neuerungen

Natürlich starte ich 2014 ganz anders. Ich bin Teilnehmer bei Challenges und ich habe Interviews geplant. Das Ganze ist in erster Linie für mich, ganz klar. Aber auch ihr als meine Leser sollt davon profitieren. Ich hoffe, dass ich euch in dem neuen Jahr auch weiterhin Freude breiten und Unterhaltung bieten kann.

Zudem gibt es auf der Seite auch einige Änderungen. Es gibt ab Januar eine monatliche Auflistung der Bücher, die ich gelesen habe. Es ist keine Challenge, es ist einfach eine Übersicht. Das habe ich mir bei Ivy abgeschaut, sie weiß bescheid.

Ich versuche mich natürlich auch weiterhin zu bemühen um euch meinen Blog so angenehm wie möglich zu gestaltet.

Nette Menschen

Ich möchte an dieser Stelle mich auch noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mich tatkräftig unterstützt haben ob mit oder ohne Blog. Sowohl auf Twitter als auch auf Facebook. Oder auch über E-Mail. Ich habe mich immer wieder gefreut, dass ihr mir helfen wolltet! Ich möchte aber so fair sein und keine Namen nennen, ich vergesse sonst die Hälfte. Ich gehe davon aus, dass jeder weiß, wer angesprochen ist.

Nächstes Jahr

Ihr werdet jetzt erst im nächsten Jahr wieder etwas von mir hören. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für das Jahr 2014! Lasst das nächste Jahr zu einem besseren Jahr werden. Ich freue mich euch wieder hier begrüßen zu dürfen, in alter frische aber mit neuer Ziffer. 🙂

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.