Challenge Ach, du dickes Ding! März – April 2016

30.04.2016
0

Die Challenge schreitet in großen Schritten voran, ich hinke mit einem Wälzer in zwei Monaten hinterher, aber das gibt sich irgendwann wieder! Im letzten Beitrag gab es eine Erklärung, was die Challenge ist und wie man daran teilnehmen kann!

Die Aufgaben

Der Titel eines Buches sollte mit einem Buchstaben von G-M beginnen!

Diese Aufgabe habe ich nicht erfüllt.

Findest du eine weibliche Antagonistin in deinem dicken Ding?

– Nun ja, bei »Das Lied von Eis und Feuer« ist das eigentlich Ansichtssache. Aber ja, ich glaube, da gibt es gleich mehrere.

Welches von dir bisher gelesene dicke Ding kannst du empfehlen?

– Grundsätzlich könnte ich fast jedes davon empfehlen, aber besonders gut gefallen hat mir von Floortje Zwiegtman »Ich, Adrian Mayfield«.

Zur Rezension!

Rezension lesen

Gelesen

  • George R.R. Martin | Das Lied von Eis und Feuer 07 – Zeit der Krähen

Im Rahmen der Challenge habe ich bereits 23 Bücher gelesen.

Welches dickes Buch hast du zuletzt gelesen?

Sei der Erste!
Schreibe einen netten Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.