Challenge Die Stephen King Reading Challenge 2015

15.09.2014
2

Ich als bekennender Stephen King Fan muss natürlich bei der Challenge mitmachen. Zeit genug um den Stapel ungelesener Bücher mit King Büchern zu füttern! Der darf ja schließlich nicht kleiner werden.

Ehrlich gesagt habe ich noch keine genaue Vorstellung, welche Bücher ich lesen möchte und deswegen werde ich einfach dann bis zum kommenden Jahr auflisten, was sich so angesammelt hat und was dann gelesen ist wird durchgestrichen. Hier geht es nochmal zur Ankündigung bei Nico!

Bereits gelesen

  • Raststätte Mile 81
  • Friedhof der Kuscheltiere

2 Kommentare

  • Was für eine tolle Idee. Ich habe gestern Cujo zu Ende gelesen 😉 und war ganz begeistert. Christine hat mir aber noch besser gefallen und der Kuscheltierfriedhof liegt auch noch ungelesen herum. Vielleicht wird 2015 ein King-Sommer? Viel Erfolg noch bei der Challenge.

    Ich komme bestimmt noch öfter hier vorbei, liebe Grüße, eva

    • Henrik sagt:

      Hallo Eva,

      schön, dass sich mehr King-Begeisterte finden. Trag dich doch am Besten noch zur Challenge bei Nico ein. Dann stehst du in der Liste. 🙂

      Bei mir läuft es leider nicht so toll, ich hab zu wenig King auf dem Schirm dieses Jahr. 🙁

      Liebe Grüße und ich freue mich über jeden Besuch und Kommentar.

      Liebe Grüße
      Henrik

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.