Challenge Eine Reise durchs Buchregal – Februar

07.02.2014
0

Ein Buch, was absolut nicht in dein Buchregal passt. (Optisch oder vom Gerne)

Ich finde, dass das Buch »Die vierte Schwester« von Kate Atkinson so absolut nichts ins mein Regal passt. Es ist so unscheinbar ganz links unten. Viel kleiner als die anderen. Es versteckt sich so alleine in der Ecke. Man nimmt es kaum wahr. Die meiste Zeit wird es auch vom Schatten völlig verdeckt und ist somit noch unscheinbarer.

Ich habe mir natürlich noch etwas überlegt und würde mal gerne dich Fragen: Welches von meinen Büchern passt deiner Meinung nicht rein? Sei es wegen der Farbe, wegen dem Titel, dem Gerne oder was dir sonst noch so auffällt.

img_0075

Sei der Erste!
Schreibe einen netten Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.