Allgemein Neuzugänge im Dezember

28.12.2015
4

Geschenkt

Wer im Dezember Geburtstag hat, braucht sich so schnell keine Bücher mehr kaufen.

Die verrückte Jaci von durchgebloggt hat mir zum Geburtstag ein etwas größeres Paket zugesendet, in dem so einige Schätze verborgen waren. Die versprochenen The Strain Comics, ein Teil der Sigma Force Reihe von James Rollins und ein Teil der Avalon Saga von Marion Zimmer Bradley.

n_12_15_01v4

Ich habe mich sehr gefreut, als ich zum Geburtstag gleich zwei Bücher meiner Lieblingsautorin Cecelia Ahern auspacken durfte. Ich erwähne es nicht oft genug, aber Cecelia Ahern wird, egal was sie schreibt, der Grund für meine Liebe zum Lesen sein. Ela von Elas Leselounge hat mir »Das Jahr in dem ich dich traf« zugeschickt. Meine liebste Lauretta von Mehr als nur Geschichten hat mir eine signierte Ausgabe, mit Geburtstagsgrüßen der Autorin, von »Für immer vielleicht« besorgt.

n_12_15_02

Ebenfalls dufte die Fortsetzung zu Das Lied von Eis und Feuer einziehen. Meine liebe Schwester hat mir den siebten Teil der Reihe »Zeit der Krähen« geschenkt. Zu Weihnachten durfte auch gleich der achte Teil mit einziehen, der hat es nur nicht mehr aufs Bild geschafft. Ich weiß auch schon wann und mit wem ich sie lesen werde. 😀

n_12_15_03

Vor noch gar nicht all zu langer Zeit habe ich in einem Beitrag erklärt, dass »Der Wolkenatlas« von David Mitchell ein Buch fürs Leben ist. Kurz vor Weihnachten hat mir Deborah von wolkenweiss erneut ein Buch von David Mitchell zugeschickt. »Chaos« heißt es und es klingt vielversprechend.

n_12_15_04

In der Schule habe ich beim Wichteln »Der Ring des Falken« von einem unbekannten Wichtel erhalten. Ich bin sehr froh darüber und freue mich schon sehr auf diesen historischen Roman, der im 13. Jahrhundert spielt.

n_12_15_05

4 Kommentare

  • Rebecca sagt:

    Hallo ☺

    Da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen ☺

    Wie cool ist das denn? Du liest gerne die Bücher von Cecilia Ahern ☺

    Viel Spaß beim lesen der Bücher ☺

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • Henrik sagt:

      Hallo Rebecca!

      Ja, ich mag es auch sehr, dass so viele neue und tolle Schätze bei mir sind. 🙂

      Ich liebe die Bücher von Cecelia Ahern. Das ist ein FAKT, den ich gerne betone. 😀

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße an dich!
      Henrik

  • Hallo Henrik,

    hab deinen Kommentar bei Philips Challenge-Übersicht auf Book Walk gesehen und musste doch mal auf deinem Blog hier vorbeischauen.
    Sieht richtig klasse aus, was man hier findet, da folge ich doch gerne per Mail allen weiteren Beiträgen.
    Liebe Grüße,
    Christina

    • Henrik sagt:

      Hallo Christina!

      Schön, dass du hergefunden hast. Ich freue mich, dass du mir weiterhin folgen möchtest. 🙂

      Danke für das Kompliment, das geb ich gern an mein Designer weiter. 😀

      Liebe Grüße
      Henrik

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.