Allgemein Neuzugänge im Februar und März

31.03.2016
0

In zwei Monaten kann sich einiges an neuen Büchern ansammeln. Gekauft habe ich mir nur ein einziges Buch, das ich für die Neuzugänge gar nicht fotografiert hatte! Es handelt sich dabei im »Harry Potter and the Pilosopher’s Stone«.

Die anderen Bücher, die hier unten in der Galerie zu finden sind, waren allesamt Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe!

»Das Lazarusphänomen« hört sich ganz danach an, als könnte es etwas sein, dass ich sehr gerne lesen möchte.

Bei »Das Falsche in mir« bin ich mir allerdings noch unschlüssig, ob es ganz mein Fall ist. Ich werde es probieren, ansonsten findet dieser Krimi ein anderes Zuhause.

Die ersten beiden Teile der »Percy Jackson«-Reihe verleiten mich tatsächlich dazu, die Reihe in Erwägung zu ziehen. Manchmal muss man mich zu meinem Glück zwingen. Von selbst wäre ich vermutlich nie auf die Idee gekommen, mich mit der Reihe anzufreunden und jetzt habe ich zwei gute Gründe!

Auch die Bücherkultur Challenge wurde in diesem Monat bedacht. Gefunden habe ich dieses Prachtexemplar von »Der Schwarm«. Es gefiel mir so gut, dass ich es behalten durfte. Ist es nicht toll?

Erzähle mir von deinen neuen Büchern!

Sei der Erste!
Schreibe einen netten Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.