Veranstaltung zu ende gelesen auf der Frankfurter Buchmesse 2015! #fbm15

05.10.2015
4

Es ist Oktober und meine innere Uhr fängt an zu ticken. (Nein, ich erwarte kein Kind!) Die Frankfurter Buchmesse 2015 steht vor der Tür und so schnell kann man gar nicht schauen, startet sie und ist vorbei.

Meine Vorfreude hat sich bereits vor einigen Wochen gesteigert, denn ich werde dieses Jahr nicht alleine auf der Messe wandeln. Nein, ich treffe mich mit meiner Lauretta von Mehr als nur Geschichten und freue mich schon sehr, sie wieder zu sehen!

Natürlich freue ich mich auch auf bereits bekannte Gesichter und dich. 🙂

Leider bin ich nur an dem Buchmesse Samstag vertreten. Mein Herz weint deswegen etwas, aber der Freitag ist einfach nicht drin. Die Schule ist eben doch wichtiger. Und den Sonntag möchte ich mir nicht wirklich antun. Den verbringe ich dann lieber in Ruhe, sammel meine Eindrücke und halte sie in einem Beitrag fest. Je nachdem, wie viel ich dann zu berichten habe.

Mich kann man ganz sicher wieder auf dem LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen antreffen. Dann stehen für mich noch ein paar Termine und Treffen an, die bereits festgelegt sind. Unter anderem ein Treffen mit dem Querverlag, dem Cheffchen der Kulturfritzen Marc Lippuner und ein Interview mit Hannes Ringlstetter Autor bei dtv.

Wenn du also Lust hast, dich mit mir zu treffen, oder mich auf dem LovelyBooks Treffen anzusprechen, gibt es hier ein aktuelles Bild von mir. Man darf mich ruhig jederzeit ansprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal miteinander austauschen können. Das gilt auch für meine schweigenden Leser, zeig dich!

Übrigens: Wenn du nicht auf der Messe sein kannst, veranstaltet primeballerina’s books wieder eine #Leseparty!

IMG_1223

Quelle für Beitragsbild: Medienarchive der Buchmesse
© Frankfurter Buchmesse

4 Kommentare

  • Alex sagt:

    Huhu Hrenik,

    das klingt sehr gut. Vielleicht sehen wir uns ja dort 🙂

    Ich bin auf keinem besonderen treffen zugegen, auch, weil ich auf lovelybooks nicht angemeldet bin 😀

    Vorher jedoch noch eine tolle Aktion. Auch wenn du solche eigentlich nicht mitmachst, so finde ich diese Idee ganz besonders toll und uns betreffend:

    http://lies-diers.blogspot.de/2015/10/die-liga-der-uber-bucher-bloggenden.html

    Falls du doch mitmachst, würde ich mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße und vielleicht bis zum 17.
    Alex

    • Henrik sagt:

      Hallo Alex!

      Ich hoffe doch, dass wir uns sehen. Dich würd ich gerne kennenlernen.

      Die wahrscheinlichkeit mich anzutreffen, außerhalb des LovelyBooks Treffen ist gering, aber nicht unmöglich. 😀 Ich drück die Daumen, dass es klappt. Halle 4 und 3: Augen auf!

      Danke dir für den Hinweis, ich speicher mir es mal ein. Schaue es mir bei gelegenheit mal an.

      Liebe Grüße
      Henrik

  • Saskia sagt:

    Wir sehen uns dann auf jeden Fall auf dem LovelyBooks-Treffen! 😀

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.