Kontakt

0

Ich freue mich über jede E-Mail und werde versuchen so schnell es geht zu antworten.

Die Kontakt Seite ist der schnellste und einfachste Weg, um sich mit mir in Verbindung zu setzen. Auf einem Blick erhältst du sämtliche Kontaktinformationen, die für dich relevant sind. Wenn du dem Kontaktformular nicht über den Weg traust, darfst du mich auch gerne über Facebook und Twitter anschreiben. Oder dich direkt per kontakt@zuendegelesen.de melden.

Ich freue mich über Anregungen jeder Art. Vorschläge, Ideen, Wünsche und Kritik sind gerne gesehen.

Bitte verwende kein <HTML>, kein [BBCode] und keine typischen Spam-Begriffe – ansonsten könnte deine E-Mail unterwegs „verloren“ gehen.

Information für Autoren & Verlage

Anfragen wegen Rezensionsexemplare können derzeit nur selten positiv beantwortet werden.

– Stand: 24. November 2016

Die Kommentare sind geschlossen